Laden...

Night Demon - Darkness Remains Live

  • Datum: Donnerstag, 16. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Night Demon - Darkness Remains Live
Hochgeladen von: eventim

Night Demon - Darkness Remains Live

Night Demon performing Darkness Remains in it´s entirety.

Exclusive German show for end of 2017.

Die Kalifornier Night Demon sind scheinbar nicht zu stoppen und spielen jetzt zum Abschluss ihrer Europatour exklusiv in Mannheim ihr neuestes Werk Darkness Remains komplett am Stück. Das in allen Metal-Magazin in den höchsten Tönen gelobte Album wird wohl zum letzten Mal in dieser Form live zu sehen und zu hören sein.


Night Demon - Darkness Remains Live bei popula: Am 16. November 2017 angelegt, wurde Night Demon - Darkness Remains Live in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2350 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von 7er Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Night Demon - Darkness Remains Live stattfindet und Mannheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Night Demon - Darkness Remains Live in Mannheim Kreis Mannheim fand am Donnerstag, den 16.11.2017 statt. Ein Großteil der 665 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Night Demon - Darkness Remains Live ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Night Demon - Darkness Remains Live, 7er Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night Demon - Darkness Remains Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night Demon - Darkness Remains Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night Demon - Darkness Remains Live" wurde am Donnerstag, 14. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night Demon - Darkness Remains Live, Donnerstag, 16. November 2017, 7er Club