Laden...

HG. Butzko: Neues Programm

  • Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen
  • Eintritt: ab 22.40
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

HG. Butzko: Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal, im August 1997, da betrat HG. Butzko, damals noch ein junger, freischaffender Schauspieler (sprich: arbeitslos und ohne Engagement) zum ersten Mal in seinem Leben mit einem selbst geschriebenen Programm eine Bühne, um seiner jahrelang aufgestauten Leidenschaft für's politische Kabarett ein Ventil zu bieten.

Heute, rund 20 Jahren später, bietet dieses Jubiläum für HG. Butzko einen Anlass, mit seinem 10. Programm echt jetzt ein Zwischenfazit zu ziehen, aber kein Best-of mit abgestandenen Nummern, sondern eine frische Bestandsaufnahme: Wo stehen wir heute? Wie sind wir da hin gekommen? Und wen können wir dafür in den Arsch treten? Die richtige Antwort lautet natürlich: Uns selbst.

Und so hangelt sich Butzko in seinem neuen Kabarettsolo vor allem an der Frage entlang, was sich in den letzten 20 Jahren geändert hat, und was nicht, welche Entwicklung zu begrüßen ist, und warum nur diese, und warum man alle anderen getrost in die Tonne kloppen kann.

Wie immer bietet auch echt jetzt eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit, mit der Butzko einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt hat, und die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würde sie umme Ecke stattfinden. Georg Schramm sagte mal zu Butzko: Ich kann gehen, wenn Sie so bleiben. Seitdem fragt Butzko sich: Was muss ich also ändern, damit er wieder kommt?


HG. Butzko: Neues Programm bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin HG. Butzko: Neues Programm ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von FRANZ Aachen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Donnerstag, den 04.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aachen. HG. Butzko: Neues Programm ist momentan nur eine von 165 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kunst & Schauspiel, Party und Theater sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Aachen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. HG. Butzko: Neues Programm gibt es nur in Aachen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl HG. Butzko: Neues Programm, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HG. Butzko: Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HG. Butzko: Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HG. Butzko: Neues Programm" wurde am Donnerstag, 14. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HG. Butzko: Neues Programm, Donnerstag, 04. Oktober 2018, FRANZ Aachen