Laden...

Sonntagsführung

  • Event teilen:

Wir blicken im Museum Behnhaus Drägerhaus auf sehr erfolgreiche Jahre zurück, in denen wir die Hi

Wir blicken im Museum Behnhaus Drägerhaus auf sehr erfolgreiche Jahre zurück, in denen wir die Highlights, die Vielfalt und die Besonderheiten unserer Sammlung aufzeigen konnten. Ab dem 24. September schöpfen wir bei der Neupräsentation der Sammlung dann aus dem Vollen! Die mit Hilfe unserer Besucher ausgewählten 100 Meisterwerke werden besonders herausgehoben und Gemälde, Skulpturen, Grafiken und Fotografien in neuem Zusammenhang gezeigt. Der Bogen reicht von der Kunst der Romantik über die Landschaftsmalerei des 19. Jahrhunderts und Werke deutscher Impressionisten bis hin zur klassischen Moderne.


Sonntagsführung bei popula: Am 22. Oktober 2017 angelegt, wurde Sonntagsführung in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2340 Tagen. Museum Behnhaus Drägerhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Am 22.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1032 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Diese Woche ist Sonntagsführung auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sonntagsführung gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sonntagsführung, Museum Behnhaus Drägerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagsführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagsführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonntagsführung" wurde am Donnerstag, 14. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagsführung, Sonntag, 22. Oktober 2017, Museum Behnhaus Drägerhaus