Laden...

"Kaktus sucht Gießkänchen"

Komödie

  • Event teilen:

"Kaktus sucht Gießkänchen"
Hochgeladen von: Gerry Jansen Theater
Quelle: Heike Voelckel

Der angejahrte, kauzige Junggeselle und Kakteenliebhaber Hansi Pelz (Lothar Wirth) braucht dringend eine Frau. Diese Überzeugung vertritt zumindest Hansis Freund Matze (Gerry Jansen). Auf die Annonce "Kaktus sucht Gießkännchen" melden sich auch prompt drei Heiratsanwärterinnen. Diese sind unterschiedlicher, wie sie es kaum sein können, als da wären: Tamara Power (Maryam Yazdtschi), die sportwütige Fitnesstrainerin, Pamela Andersrum (Martina Göhring alternierend mit Doris Enders), die erfolgreiche Geschäftsfrau und letztlich Susi Zitzewitz (Yvonne Rennert), die verschüchterte Egozentrikerin. Und mittendrin der in Frauendingen absolut unerfahrene Kaktus Hansi, der unter diesen drei geradezu übersprudelnden Gießkännchen schier zu ertrinken droht. Und auch die wohlgemeinte Unterstützung von Freund Matze erweist sich nicht immer als hilfreich. Ob der Kaktus am Ende doch noch sein ersehntes Gießkännchen findet .......


"Kaktus sucht Gießkänchen" bei popula: Seit dem 07. Oktober 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin "Kaktus sucht Gießkänchen" ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gerry Jansen Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Alzey belegt "Kaktus sucht Gießkänchen" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Alzey. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel "Kaktus sucht Gießkänchen", also bleibt ein Besuch in Alzey unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 07.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Alzey, welche dem Kreis Alzey-Worms angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Kaktus sucht Gießkänchen", Gerry Jansen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Kaktus sucht Gießkänchen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Kaktus sucht Gießkänchen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Kaktus sucht Gießkänchen"" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von Gerry Jansen Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Kaktus sucht Gießkänchen", Samstag, 07. Oktober 2017, Gerry Jansen Theater