Laden...

Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gnadenort 3-5 44135 Dortmund
  • Event teilen:

Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David
Hochgeladen von: aidshilfe dortmund e.v.

Der 49-jährige A. David war als kaufmännischer Leiter in einem Entsorgungsunternehmen tätig. Überlastung, Stress und persönliche Veränderungen haben im Sommer 2016 zu einem Burn Out geführt. Im Rahmen der Behandlung wurde eine höhergradige Depression festgestellt. David hat über die Erkrankung ein Buch geschrieben. Es heißt "Ab morgen bin ich depri" und beschreibt aus Sicht des Betroffenen, wie sich sein Charakter verändert hat und was das für ihn und das soziale Umfeld bedeutet. Der Autor läßt den Leser an seinen Gefühlen und Gedanken teilhaben und man kann nach der Lektüre des Buches verstehen, warum eine Erkrankung der Psyche so schwer greifbar und dass es mit einem "Jetzt reiß dich mal zusammen" leider nicht getan ist.


Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David bei popula: Am 18.11.2017 wurde Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2322 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von caféplus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2107 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Kabarett zu finden sind. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David, caféplus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von aidshilfe dortmund e.v. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung: "Ab morgen bin ich depri" von A. David, Samstag, 18. November 2017, caféplus