Laden...

'Mit Musizieren durch's Leben'

Anton Kryukov

  • Datum: Donnerstag, 05. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin

'Mit Musizieren durch's Leben'
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Veranstalter

Konzert /...und der Weg hört nie auf spannend zu sein,denn in der Musik ist kein kleines Detail unwichtig wie im Leben selbst. Davon ist der Bajanist Anton Kryukov überzeugt und lädt dazu ein, nicht nur sein ehrliches Musizieren zu hören, sondern auch die Geschichten um und über die gespielte Musik. Er erzählt über die Bedeutung und Wahrnehmung seines Instrumentes in der Sowjetunion, über das vergangene Leben in Kasachstan und in Russland und über die Empfindung des Derzeitigen in Deutschland. Publikums Gespräch möglich; Neugier willkommen; Ehrlichkeit erwünscht.


'Mit Musizieren durch's Leben' bei popula: Der Eintrag "'Mit Musizieren durch's Leben'" existiert seit Donnerstag, dem 05. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am 05.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 371 Termine in der Stadt Schwerin, welche dem Kreis Schwerin angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 'Mit Musizieren durch's Leben' ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Werk3/KlangWert" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schwerin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 'Mit Musizieren durch's Leben' auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 'Mit Musizieren durch's Leben', Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 'Mit Musizieren durch's Leben' als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 'Mit Musizieren durch's Leben' zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "'Mit Musizieren durch's Leben'" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

'Mit Musizieren durch's Leben', Donnerstag, 05. Oktober 2017, Werk3/KlangWert