Laden...

Grossstadtgeflüster

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Innere Simbacher Straße 1 84347 Pfarrkirchen
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Grossstadtgeflüster
Hochgeladen von: Candy Ninny

Zunächst also ein paar Fakten

Grossstadtgeflüster ist eine Band. 12 Jahre Bandgeschichte, viele hundert Konzerte, jedes Festival kaputt gespielt, und Jen, Raphael und Chriz können sich immer noch ganz gut leiden. Geliebt für schweißgeladene Shows mit erstaunlich viel Gepoge im Publikum, vor allem wenn man bedenkt, dass sich gerade keine einzige Gitarre auf der Bühne befindet.Die Frau am Mikrofon und die Männer spielen Instrumente Irgendjemand muss Klischees ja auch bedienen, damit sie sich durchsetzen.

Der Sound von GSGF ist elektronisch, wüst und macht Laune. Er knallt durch Sicherungen und Boxen, er ist anstrengend und jederzeit bereit für einen Abstecher nach irgendwo, Hauptsache dahin, wo man noch nicht war Thematisch stehen die drei Berliner mit einem Bein in Utopia und mit dem anderen auf dem sinkenden Schiff. Sie sind leidenschaftliche Verweigerer. Sie sind auf weißen Kaninchen reitende Eskapisten, immer auf der Suche nach neuen und besseren Ufern. Haben sie es doch bislang auf jedem ihrer 4 Alben geschafft, mit einer fast suizidalen Sturheit, jede ihrer potenziellen Zielgruppen auf diese oder jene Weise vor den Kopf zu stoßen. Es ist auf jeden Fall ein logischer Schritt, dass sich die Band jetzt bei ihrer im November 2015 erscheinenden EP Fickt-Euch-Allee doch mal wieder selbst hinters Steuer setzt, von der ersten Note bis zum fertigen Artwork alles komplett in Eigenregie macht und damit ihrem Credo now can come what will mal wieder treu bleibt.


Grossstadtgeflüster bei popula: Am 09. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Grossstadtgeflüster der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2329 Tagen in Pfarrkirchen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von BOGALOO befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Grossstadtgeflüster, also bleibt ein Besuch in Pfarrkirchen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 09.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Pfarrkirchen, welche dem Kreis Rottal-Inn angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Pfarrkirchen heraus. Diese Woche reicht es bei "Grossstadtgeflüster" für keinen Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Grossstadtgeflüster, BOGALOO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grossstadtgeflüster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grossstadtgeflüster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grossstadtgeflüster" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grossstadtgeflüster, Samstag, 09. Dezember 2017, BOGALOO