Laden...

Max Uthoff: Gegendarstellung

  • Eintritt: ab 29.75
  • Event teilen:

Max Uthoff: Gegendarstellung
Hochgeladen von: Candy Ninny

Max Uthoff

Gegendarstellung

Kitschig, weich, oberflächlich, verspielt, naiv, willfährig, schlaftrunken, larmoyant, sensibel, langsam, zärtlich, vorsichtig, melancholisch und dunkelhäutig - dies ist wohl nur eine kleine Auswahl von Adjektiven, die noch nicht im Zusammenhang mit Max Uthoffs Programmen fielen.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, kommt zu Ihnen und erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.

Und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht wenigstens eines der oben genannten Adjektive seine Premiere feiert.


Max Uthoff: Gegendarstellung bei popula: Am 04. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Max Uthoff: Gegendarstellung der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2244 Tagen in München. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Audimax in der LMU München sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2965 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Oper zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. popula listet die Top Events der Woche. Max Uthoff: Gegendarstellung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Max Uthoff: Gegendarstellung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Max Uthoff: Gegendarstellung, Audimax in der LMU München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Uthoff: Gegendarstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Uthoff: Gegendarstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Uthoff: Gegendarstellung" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Uthoff: Gegendarstellung, Sonntag, 04. März 2018, Audimax in der LMU München