Laden...

 

Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel

  • Datum: Sonntag, 12. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 45 44137 Dortmund
  • Eintritt: ab 18.00
  • Event teilen:

Es soll ein harmonischer Abend bei Elisabeth und ihrem Mann Pierre werden – mit exotischem Essen und gepflegter Konversaation. Doch der Abend läuft völlig aus dem Ruder. Dabei hat Claude, engster Freund der Familie, nur nach dem Vornamen des künftigen Sohns von Elisabeths Bruder Vincent gefragt. Die provozierende Antwort löst eine heiße Diskussion aus, in die auch die schwangere Anna hineingerät. Jedes falsche Wort bietet an dem Abend Anlass für die nächsten Streitigkeiten, die nächste Enthüllung familiärer Tabus. Vergeblich versucht Elisabeth zu schlichten.
Das alles serviert in rasanten Dialogen, mal komisch, mal zynisch, aber trotzdem liebenswürdig.


 


Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Fletch Bizzel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Sonntag, den 12. November 2017 begann die Veranstaltung Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Flohmarkt und Konzert hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vorname - Ensemble Fletch Bizzel, Sonntag, 12. November 2017, Theater Fletch Bizzel