Laden...

Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab 20.00
  • Schlagwörter: party
  • Künstler: Blauhaus
  • Event teilen:

Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On
Hochgeladen von: eventim

Braunschweigs beliebteste und Wochen vorher restlos ausverkaufte Partyreihe für jung gebliebene Erwachsene verpuppt sich endlich neu. Nach vielen schönen und erfolgreichen Jahren im Kleinen Haus des Staatstheaters wollen wir nun mit unserer Partyreihe den nächsten Schritt gehen. Wir reagieren auf die vielen Nachfragen unserer Gäste und ziehen zum Feiern in die Volkswagen Halle um. Dort allerdings nicht in die große Haupthalle, sondern in die Business Lounges im ersten Rang, sowie in die eigens umgestaltete Foyers im Erdgeschoss. Unsere Hausband wird wieder spielen, in der neuen Location aber auf der BELNET LIVE STAGE, die Feeling für alle verspricht. Dort freuen wir uns ganz besonders auf die charismatischen Sänger LOUIE von Silent Radio, auf ALBERT N`SANDA (Culcha Candela) und die fantastische BRITTA DEKKER (Pop meets classic). DJ auf der BEL NET-STAGE wird unser langjähriger Resident DJ HANDTRIX sein, den man in Braunschweig nicht mehr vorstellen muss: ATP, Schwanensee, Tiziano After Work Partys und und und Auf weiteren Tanzflächen spielen die Party Animals RICHY VIENNA & DJ KINGDOM 80er und 90er Jahre Hits, TIM STARR & DOC NOX legen im Groove- Club Funk, Soul und geschmackvolle Elektronika auf. Zum Entspannen nach dem Tanzen lädt die SPARKASSEN CHILL OUT AREA ein, die sich - mit reichlich Sitzmöbeln bestückt - zum relaxten Quatschen anbietet. Außerdem wird das normale Getränkeangebot der Volkswagen Halle durch unsere Bar ergänzt, sodass wir dort auch frisch zubereitete Cocktails, schnelle Shots und leckere Longdrinks anbieten können. Zu allem Überfluss sind auch kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden. Im Ticketpreis ist auch die kostenlose Nutzung mit den öffentlichen Verkehrsmittel in Braunschweig enthalten.


Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On bei popula: Am 11.11.2017 wurde Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2355 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On ist diese Woche in Braunschweig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 363 Termine in Braunschweig und es werden täglich mehr. Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien , Party und Comedy umschauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkswagen Halle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On gibt es nur in Braunschweig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On, Volkswagen Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blauhaus - Reloaded... And The Beat Goes On, Samstag, 11. November 2017, Volkswagen Halle