Laden...

 

LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm

  • Event teilen:

LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm bei popula: Der Weitere-Termin LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm ist leider schon abgelaufen. Freitag, den 06. April 2018 begann die Veranstaltung LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Austellungen und Comedy hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. popula listet die Top Events der Woche. LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Braunschweig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Braunschweig besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Braunschweig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Brunsviga" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LaLeLu - Muss das sein?! Das Trendprogramm, Freitag, 06. April 2018, Kulturzentrum Brunsviga