Laden...

Götz Widmann

Götz Widmann - Rambazamba!-Tour // Unanständige Abendunterhaltung seit 1992

  • Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronenstraße 1 76133 Karlsruhe
  • Event teilen:

Götz Widmann bei popula: Götz Widmann ist vorüber - und das seit 2282 Tagen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Karlsruhe belegt Götz Widmann keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "JUBEZ" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 492 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Götz Widmann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Museen, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Event verpasst oder dir ist Karlsruhe zu weit weg? Keine Sorge, denn in Erfurt und Potsdam wird es ebenfalls Termine geben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Götz Widmann

    Museumskeller, Erfurt, 20:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • 13
    Jul
     

    Götz Widmann

    Lindenpark, Potsdam, 19:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • Empfiehl Götz Widmann, JUBEZ deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Widmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Widmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Götz Widmann" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Widmann, Mittwoch, 24. Januar 2018, JUBEZ