Laden...

Poetry Slam

  • Datum: Freitag, 03. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 30 67059 Ludwigshafen
  • Event teilen:

Poetry Slam bei popula: Am 03. November 2017 angelegt, wurde Poetry Slam der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2364 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Das Haus Ludwigshafen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 26 Termine gibt es derzeit in Ludwigshafen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigshafen am Rhein ist. Poetry Slam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Ludwigshafen, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Ludwigshafen heraus. Diese Woche reicht es bei "Poetry Slam" für keinen Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Poetry Slam

    Deutsches Schauspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Poetry Slam, das ist meistens Studierenden-Lyrik oder Comedy in Textform - Bühnenliteratur für alle, die nie über die Schulklassiker
  • 26
    Apr
     

    Poetry Slam

    Cafe / Bar Ifni, Füssen, 20:00 Uhr, Jeden ersten Samstag im Monat verwandelt sich das Eschborn K in einen Ort voll feinster Poesie und Text-Geballer. Bei diesem
  • Empfiehl Poetry Slam, Das Haus Ludwigshafen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Poetry Slam" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Poetry Slam, Freitag, 03. November 2017, Das Haus Ludwigshafen