Laden...

Wolff & Weihnachtsstern

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

So hatte sich Serafina ihren Außendienst nicht vorgestellt. Dabei hatte sie doch alles so g

So hatte sich Serafina ihren Außendienst nicht vorgestellt. Dabei hatte sie doch alles so gut vorbereitet: Geschenke, Weihnachtsessen und alles, was Menschen zu Weihnachten noch glücklich machen kann. Außer Wolff! Eine spannende Begegnung, denn niemand seht Serafina ihr Engelsein an. Und auch hinter Wolff verbirgt sich eine Überraschung…

Wie Geschenke plötzlich nicht mehr so wichtig sind, Weihnachtslieder aus Surinam auch ganz schön klingen und Multikulti an Weihnachten besonders viel Spaß machen kann … erzählt dieses moderne Weihnachtsmärchen mit Live-Musik auf ungewöhnlichen Instrumenten und unter Einbeziehung des Publikums.

 


Wolff & Weihnachtsstern bei popula: Die Veranstaltung Wolff & Weihnachtsstern wurde am 14.12.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2324 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Der Speicher und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Donnerstag, den 14.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwerin. Wolff & Weihnachtsstern ist momentan nur eine von 438 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schwerin ist. Wolff & Weihnachtsstern platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schwerin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wolff & Weihnachtsstern laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wolff & Weihnachtsstern, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolff & Weihnachtsstern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolff & Weihnachtsstern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolff & Weihnachtsstern" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolff & Weihnachtsstern, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Der Speicher