Laden...

Ausstellung: Luxus für die Seele

  • Event teilen:

Viele Jahre war Renate Lappe als Krankenschwester in der Psychiatrie tätig. Das Malen hat si

Viele Jahre war Renate Lappe als Krankenschwester in der Psychiatrie tätig. Das Malen hat sie über all die Jahre begleitet. Später, selbstständig als Heilpraktikerin und Psychotherapeutin (HPG) in eigener Praxis/Atelier, hat Frau Lappe diese Freude mit vielen Patienten und Malschülern geteilt. Der individuelle Einzelunterricht gab auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen, wechselnden Arbeitszeiten, Burnout, ADHS Kindern und anderen die Möglichkeit, dieses Hobby für sich zu entdecken. Die Künstlerin lebt in Hamburg.

Empfiehl Ausstellung: Luxus für die Seele, Bücherhalle Alstertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Luxus für die Seele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Luxus für die Seele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Luxus für die Seele" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Luxus für die Seele, Samstag, 28. Oktober 2017, Bücherhalle Alstertal