Laden...

Toto - Live 2010 Open Air

  • Datum: Samstag, 17. Juli 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Don-Bosco-Straße 1 83671 Benediktbeuern
  • Event teilen:

Empfiehl Toto - Live 2010 Open Air, Kloster Benediktbeuern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toto - Live 2010 Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toto - Live 2010 Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 3 Kommentare

Dienstbier   18.07.2010 | 13:33 Uhr

Das es wie aus Kübeln geregnet hat war sicherlich doof, aber es war einfach eine Unverschämtheit die Menschen so hinzuhalten. Die Vorgruppe hätte man sich in Hinsicht der Wetterverhältnisse sparen können. Wir sind dann gegangen noch bevor die Gruppe aufgetreten ist. Wie wir später erfahren haben wurde dann auch noch eine Pause von fast einer Stunden zwischen Vorgruppe und TOTO eingelegt! Außer Spesen nix gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Christiana Jarosch    18.07.2010 | 18:47 Uhr

Außer Spesen nix gewesen!!! Kann ich nur bestätigen. Eine absolute Unverschämtheit was sich da abgespielt hat. Die Leute durften ihre Schirme nicht benutzen bei einem extremen Unwetter. Alles war überschwemmt und die Autos wurden auf überflutete Wiesen geleitet wo viele im Schlamm stecken geblieben sind. Die Parkwärter haben sich einfach verzogen. Wir waren fünf und hätten uns für 250 Euro einen schönen Abend machen können, stattdessen waren wir froh, während die Vorgruppe noch spielte, heil aus diesem Chaos heraus gekommen zu sein. Eine Unverschämtheit der Veranstalter!!!

serpa   18.07.2010 | 20:26 Uhr

War wirklich extremes Sch....wetter.Durften mit Schirm am Anfang nicht rein...sind dann quer durch Benediktbeuern gefahren..auf der Suche nach Müllsäcken od. ähnliches, da anfangs von den Veranstaltern keinerlei Alternative angeboten wurde. Nach endlich erflolgreicher Suche und Parken am A.... der Welt endlich im Klosterinnenhof. Wartezeit zwischen Vorband und Toto war wirklich lange...denke, es lag ein Stromproblem zwecks leicht gefluteter Bühne vor. Fazit: Trotzdem war es wie immer hammerstark...super Sound, alle bekannten Lieder ...und patschnass bis in die Unterhosen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Toto - Live 2010 Open Air" wurde am Freitag, 26. Februar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toto - Live 2010 Open Air, Samstag, 17. Juli 2010, Kloster Benediktbeuern