Laden...

Info-Tag Reinkarnationstherapie

Theorie und Praxis an einem Tag

Info-Tag Reinkarnationstherapie
Hochgeladen von: Praxis für Reinkarnationstherapie
Quelle: pixabay

Die Reinkarnationstherapie ist eine wirkungsvolle Seelenarbeit zur Problemklärung auf Körper-Seele-Geist Ebene. Aktuell hält die Mehrheit der deutschen Bevölkerung die Wiedergeburt für möglich. Doch auch wenn sich bereits viele an den Beweis rangemacht haben, ist der endgültige Beweis bisher nicht erbracht worden. Doch darum geht es bei der Reinkarnationstherapie auch gar nicht. Vielmehr geht es um eine bewusste Innenschau, um die Hintergründe von belastenden Themen beruflicher, privater oder gesundheitlicher Natur aufzudecken.

Das dürfen Sie von dem Tag erwarten:
*** Wie Reinkarnationstherapie wirkt und hilft
*** Botschaften der Seele: Symptome, Schicksalsschläge oder Trennungen "verstehen" lernen
*** das verbundene Atmen selbst ausprobieren
*** Live-Demonstration einer Therapiesitzung mit einer Klientin
*** uns persönlich kennenlernen
*** uvm.

An diesem informativ und abwechslungsreich gestaltetem Tag gehen wir auf die Theorie der Reinkarnationstherapie sowie auf das dahinterliegende Weltbild mit den Grundzügen der esoterischen Bewusstseinsarbeit ein. Die Teilnehmer können sich ebenso selbst mit dem verbundenem Atmen aktiv ausprobieren. Damit Sie ein Gefühl für unsere Arbeit erhalten, wird eine Sitzung anhand eines Kursteilnehmers demonstriert.

http://www.enginiktir.de/info-tag


Info-Tag Reinkarnationstherapie bei popula: Am 15. September 2018 angelegt, wurde Info-Tag Reinkarnationstherapie in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 6 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Info-Tag Reinkarnationstherapie" für keinen Rang der Top100. Der Termin Info-Tag Reinkarnationstherapie ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 1884 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Musicals. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Info-Tag Reinkarnationstherapie, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Info-Tag Reinkarnationstherapie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Info-Tag Reinkarnationstherapie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Info-Tag Reinkarnationstherapie" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von Praxis für Reinkarnationstherapie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.1158556
8.6822655
Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie
Stiftstr.
60313 Frankfurt am Main
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Info-Tag Reinkarnationstherapie, Samstag, 15. September 2018, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie