Laden...

Modernster Betrieb

  • Datum: Freitag, 03. November 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Biegenstraße 13 35037 Marburg
  • Event teilen:

Der Modernste Betrieb präsentiert ein schillerndes Klanggewitter mit dem Elektro-Duo I´m not a Band!


Modernster Betrieb bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2365 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 03.11.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location KFZ Marburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Marburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Modernster Betrieb" für keinen Rang der Top100. Modernster Betrieb in Marburg Kreis Marburg-Biedenkopf fand am Freitag, den 03.11.2017 statt. Ein Großteil der 51 Veranstaltungen in Marburg sind Comedy, Party und Konzerte. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Marburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Modernster Betrieb gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Modernster Betrieb, KFZ Marburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modernster Betrieb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modernster Betrieb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modernster Betrieb" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modernster Betrieb, Freitag, 03. November 2017, KFZ Marburg