Laden...

Ein Sommernachtstraum Ballett

  • Datum: Freitag, 29. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

Ein Sommernachtstraum Ballett bei popula: Der Eintrag "Ein Sommernachtstraum Ballett" existiert seit Freitag, dem 29. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von "Opernhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Freitag, den 29. Juni 2018 begann die Veranstaltung Ein Sommernachtstraum Ballett. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Museen und Party hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Heute wurde Ein Sommernachtstraum Ballett so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ein Sommernachtstraum Ballett gibt es nur in Karlsruhe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ein Sommernachtstraum Ballett, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum Ballett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum Ballett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum Ballett" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum Ballett, Freitag, 29. Juni 2018, Opernhaus