Laden...

Der Goldene Topf

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

Der Goldene Topf bei popula: Die Veranstaltung Der Goldene Topf wurde am 20.01.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2285 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Der Goldene Topf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Goldene Topf" neben dem bekannten Termin in Karlsruhe auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Samstag, den 20. Januar 2018 begann die Veranstaltung Der Goldene Topf. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Museen hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Goldene Topf, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Goldene Topf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Goldene Topf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Goldene Topf" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Goldene Topf, Samstag, 20. Januar 2018, Schauspielhaus