Laden...

So. V. D. Prem. Anna Bolena

  • Eintritt: 10.62
  • Event teilen:

So. V. D. Prem. Anna Bolena
Hochgeladen von: SugarBoy

Rücksichtslos nimmt sich Heinrich VIII. seine persönlichen Freiheiten heraus und macht das Leben am englischen Königshof zum Fürchten. Er beseitigt seine in Ungnade gefallenen Ehefrauen und heiratet insgesamt sechs Mal. Auch Anne Boleyn, die zweite Gemahlin des Königs, wird Opfer seiner Willkür: Des Ehebruchs beschuldigt, wird sie im Tower von London eingekerkert und zusammen mit ihrem Liebhaber hingerichtet. Das dunkle Kapitel der Geschichte der Tudors vertonte Donizetti 1830 für das Mailänder Teatro Carcano und feierte damit als Komponist im ernsten Fach seinen internationalen Durchbruch. Für die packende Handlung kreierte er hochdramatische Musik und lotete die Gefühle seiner Protagonisten aus. Die Oper war über 100 Jahre nicht in Karlsruhe zu sehen. Mit der Neuproduktion wird die Belcanto-Linie fortgesetzt und ein Meisterwerk der italienischen Oper präsentiert. Für Ks. Ina Schlingensiepen ist die Titelpartie eine Paraderolle mit Eleazar Rodriguez an ihrer Seite.

Irina Brown inszeniert zum ersten Mal bei uns. Die ehemalige Assistentin russischer Regielegenden wie Andrei Tarkowski und Juri Ljubimow hat sich vor allem in Großbritannien einen Namen gemacht. Zuletzt sorgte sie mit einem Strawinsky-Projekt in London für Aufsehen.


So. V. D. Prem. Anna Bolena bei popula: Am 27. Mai 2018 angelegt, wurde So. V. D. Prem. Anna Bolena in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 121 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Badisches Staatstheater Karlsruhe an. In der näheren Umgebung findest du auch . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe heraus. Diese Woche reicht es bei "So. V. D. Prem. Anna Bolena" für keinen Rang der Top100. Am Sonntag, den 27.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. So. V. D. Prem. Anna Bolena ist momentan nur eine von 910 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Oper sind. Um "So. V. D. Prem. Anna Bolena" zu besuchen, musst du in die Stadt Karlsruhe reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl So. V. D. Prem. Anna Bolena, Badisches Staatstheater Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere So. V. D. Prem. Anna Bolena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest So. V. D. Prem. Anna Bolena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "So. V. D. Prem. Anna Bolena" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.0045405
8.4050781
Badisches Staatstheater Karlsruhe
Baumeisterstraße
76137 Karlsruhe
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Karlsruhe

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

So. V. D. Prem. Anna Bolena, Sonntag, 27. Mai 2018, Badisches Staatstheater Karlsruhe