Laden...

LILIOM

  • Datum: Samstag, 23. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

LILIOM bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin LILIOM ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Schauspielhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event LILIOM erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Karlsruhe ist LILIOM in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. 506 Termine in Karlsruhe und es werden täglich mehr. LILIOM ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Museen umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl LILIOM, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LILIOM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LILIOM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LILIOM" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LILIOM, Samstag, 23. Juni 2018, Schauspielhaus