Laden...

Adriana Lecouvreur

  • Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

Adriana Lecouvreur bei popula: Am 21. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Adriana Lecouvreur der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2289 Tagen in Karlsruhe. In der Umgebung von der Location Opernhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Adriana Lecouvreur ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 21.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 531 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Karlsruhe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Adriana Lecouvreur stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Adriana Lecouvreur, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adriana Lecouvreur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adriana Lecouvreur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adriana Lecouvreur" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adriana Lecouvreur, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Opernhaus