Laden...

Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs

  • Eintritt: ab 12.13
  • Event teilen:

Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs
Hochgeladen von: Vulkan

Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs bei popula: Die Infos zu "Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs" sind auf dem Stand des 11. Mai 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Um "Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs" zu besuchen, musst du in die Stadt Aschaffenburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Aschaffenburg am Schloss". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 158 Termine gibt es derzeit in Aschaffenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aschaffenburg ist. Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Aschaffenburg ist Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Festival der Preisträger des ARD-Wettbewerbs, Freitag, 11. Mai 2018, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss