Laden...

Giant Rooks

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuchsenwiese 1 91001 Erlangen
  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

Giant Rooks
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Giant Rooks kündigen für 2018 ausgiebige Headliner- Tour an

Erst im Juli kündigten Giant Rooks ihre Closing 2017 Show im Kölner Gloria Theater an. Dort werden sie am 28.12.2017 dieses unglaublich erfolgreiche Jahr zusammen mit ihren Fans abschließen. Bereits jetzt sind nur noch wenige Restkarten dafür erhältlich.

Doch auch für 2018 hat die Art Pop Band aus Hamm bereits Großes geplant: Eine Headline-Tour mit insgesamt 23 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht auf dem Plan.

Ihre letzte Tournee, Anfang dieses Jahres, war restlos ausverkauft. Auf Grund der hohen Nachfrage wollen Giant Rooks ihre Fans nicht allzu lange warten lassen. Sie starten ihre For The Days To Come Tour 2018 bereits am 31.01.2018. Das Publikum darf sich freuen, denn die Band wird neben ihren bereits veröffentlichten Songs auch neue Tracks präsentieren und in ihre energiegeladene Live Show einbauen. Diese sind während des ereignisreichen Sommers, mit über 40 Festivalshows, entstanden. Man darf gespannt sein, was das Jahr 2018 für Giant Rooks bringen wird.


Giant Rooks bei popula: Der Termin Giant Rooks fand schon vor 2250 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location E-Werk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Giant Rooks ist nur eine Veranstaltungen von 93 in Erlangen Kreis Erlangen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Erlangen sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Lesungen. popula listet die Top Events der Woche. Giant Rooks kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Erlangen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Erlangen besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Freiburg im Breisgau und Berlin. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jul
     

    Giant Rooks

    Zelt-Musik-Festival, Zirkuszelt, Freiburg im Breisgau, 21:00 Uhr, Wer in diesem Jahr versuchte, ein Ticket für eine Show der Giant Rooks zu ergattern, musste schnell sein. Innerhalb von Minuten waren sie
  • 29
    Aug
     

    Giant Rooks

    Zitadelle Spandau, Berlin, 18:00 Uhr, Wer in diesem Jahr versuchte, ein Ticket für eine Show der Giant Rooks zu ergattern, musste schnell sein. Innerhalb von Minuten waren sie
  • Empfiehl Giant Rooks, E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Giant Rooks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Giant Rooks zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Giant Rooks" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Giant Rooks, Samstag, 24. Februar 2018, E-Werk