Laden...

The Porters

  • Datum: Sonntag, 31. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 17.20
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Porters bei popula: Die Daten zu "The Porters" sind auf dem Stand des 31. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Pitcher". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Sonntag, den 31.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. The Porters ist momentan nur eine von 1823 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater sind. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Porters gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist The Porters auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Porters, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Porters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Porters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Porters" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Porters, Sonntag, 31. Dezember 2017, Pitcher