Laden...

Der Sturm nach W. Shakespeare

  • Event teilen:

Der Sturm nach W. Shakespeare
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Nysa Kultur

W. Shakespeare: Der Sturm

Orkanartige Adaption des Shakespeare Klassikers mit Windstärke

W. Shakespeare: Der Sturm

Orkanartige Adaption des Shakespeare Klassikers mit Windstärke 12

Wir befinden uns eine kleine Zeit nach der Handlung des Sturms von Shakespeare: Das dort zusammengeführte Liebespaar Miranda und Ferdinand, inzwischen wohlbehalten nach Mailand zurückgekehrt und mit Aussicht, das Herzogpaar von Mailand zu stellen, erwachen gerade in ihrem Ehebett. Und wie im Shakespeare-Sturm eine illustre Gesellschaft an hochwohlgeborenen und schrägen Schiffspassagieren auf die Insel des Zauberers Prospero gespühlt werden, so wird das Publikum bei Nysa Kultur in eben jenes Schlafzimmer von Miranda und Ferdinand gespühlt: Und was läge da näher, als diesen überraschenden Besuch damit zu konfrontieren, was man so sonst in intimer Zweisamkeit im gemeinsamen Bett zu tun pflegt als Shakespeare-Paar: Mit ganzer Leidenschaft, ungebremster Spielfreude, großem Körpereinsatz, Verwandlungsfähigkeit und ausgelassenem Musiziertrieb zu zweit diese ergreifende Komödie nachzuspielen. Und wenn schon mal Publikum da ist, so darf dieses dieses Spektakel lebhaft unterstützen! Und am Ende eines unvergesslichen Abends Zeuge des eindrucksvollsten Zeichens menschlicher Größe werden.

Regie und Kompositionen: Maximilian Ponader
Darsteller: Sina Magdalena Morcinek/Bodil Strutz und Maximilian Ponader
Dauer: 120 Minuten inkl. Pause


Der Sturm nach W. Shakespeare bei popula: Am 20. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Sturm nach W. Shakespeare der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2281 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Burg - Theater am Biedermannplatz" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 23176 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Der Sturm nach W. Shakespeare kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Sturm nach W. Shakespeare, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Sturm nach W. Shakespeare, Die Burg - Theater am Biedermannplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Sturm nach W. Shakespeare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Sturm nach W. Shakespeare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Sturm nach W. Shakespeare" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Sturm nach W. Shakespeare, Samstag, 20. Januar 2018, Die Burg - Theater am Biedermannplatz