Laden...

 

Jean-Claude-Letist-Preis Verleihung

Ein besonderer Preis für besondere Menschen.

Am 30. Oktober verleiht die Aidshilfe Köln zum zweiten Mal den Jean-Claude-Letist Preis. Im Rahmen der letzten Kölner Aidsgala 2015 hatte die Aidshilfe Köln den Preis an Conchita Wurst verliehen. Mit dem Preis werden Menschen prämiert, die sich Themen der lesbisch, schwulen, trans* Emanzipation und einem Engagement für die Aids-Prävention und -Selbsthilfearbeit verschrieben haben. Die Preisverleihung ist eingebettet in ein Programm, das sich mit kulturellen Beiträgen mit dem jeweiligen Thema des Preisträgers befasst. 
Die Laudatio wird Heiko Maas (SPD) Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz, halten.

Die Aidshilfe lädt Menschen aus Politik, Wirtschaft, Community und Stadtgesellschaft ein, die bereits in der Vergangenheit Verantwortung übernommen haben und mit ihrem Kommen ein politisches Statement für eine vielfältige Gesellschaft abgeben und sich gegen Diskriminierung und Ausgrenzung jeglicher Art einsetzen.

KARTENVERLOSUNG

Ihr wollt bei der Preisverleihung des Jean-Claude-Letist-Preises dabei sein? Dann schreibt eine Mail mit dem Betreff "Ich möchte dabei sein, wenn der Jean-Claude Letist-Preis verliehen wird" bis zum 15. Oktober 2017 an info@aidshilfe-koeln.de und gewinnt exklusiv Zugang zum Jean-Claude-Letist-Preis - dem besonderen Preis für besondere Menschen!

Veranstalter: Lebenshaus-Stiftung

Empfiehl Jean-Claude-Letist-Preis Verleihung, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jean-Claude-Letist-Preis Verleihung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jean-Claude-Letist-Preis Verleihung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jean-Claude-Letist-Preis Verleihung" wurde am Montag, 11. September 2017 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jean-Claude-Letist-Preis Verleihung, Montag, 30. Oktober 2017, Volksbühne am Rudolfplatz