Laden...

Ace Tee & Kwam.e

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 24.85
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Ace Tee
  • Event teilen:

Ace Tee & Kwam.e
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Ace Tee & Kwam.E mit Debüt EP Tee Time auf Europatour

Bist du Down wurde zur Sensation des Pop-Jahres 2017. Gefühlt kam der Song aus dem Nichts und ging einmal um den Globus. Für einen Track mit deutscher Sprache eher die Ausnahme. Während die Klicks explodierten und einige der wichtigsten Medien der Welt (unter anderem Vogue, The Fader, NPR, The Guardian) über Ace Tee und ihren Hit schrieben, behielt die Rapperin aus Hamburg einen kühlen Kopf und machte weiter ihr Ding. Am 08.09.2017 erschien ihre Debüt EP Tee Time, die sie zusammen mit Kwam.E ab Mitte März 2018 auf Europatournee mit Dates in Deutschland, Österreich, Frankreich, Dänemark und den Niederlanden dem Publikum live präsentieren wird.

Die Songs von Tee Time sind alle in der Phase von Bist Du Down entstanden. Herausgekommen ist eine intensive, positive und interessante EP, auf der Kwam.E bei allen Songs als Feature Gast vertreten ist. Musikalisch bewegt sich Tee Time zwischen dem Internet-R&B der Jetztzeit, dem Funk von J Dilla und dem Hip-Hop- Soul der Neunziger. Ich bin ein Flow in Person. Ich halte nichts von überstrukturierten Songs. Ich kann machen, was ich will. Wenn es ein Vibe ist, ist es ein Vibe. Das ist meine Message. so Ace Tee.


Ace Tee & Kwam.e bei popula: Am 23.03.2018 wurde die Veranstaltung Ace Tee & Kwam.e in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2220 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Ampere Muffatwerk kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ace Tee & Kwam.e ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ace Tee & Kwam.e stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Freitag, den 23. März 2018 begann die Veranstaltung Ace Tee & Kwam.e. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ace Tee & Kwam.e, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ace Tee & Kwam.e als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ace Tee & Kwam.e zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ace Tee & Kwam.e" wurde am Sonntag, 10. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ace Tee & Kwam.e, Freitag, 23. März 2018, Ampere Muffatwerk