Laden...

Wolves in the Throne Room

  • Datum: Montag, 27. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab 22.00
  • Event teilen:

Wolves in the Throne Room
Hochgeladen von: Muieo

WOLVES IN THE THRONE ROOM (USA)

Verwurzelt in der kraftvollen und nihilistischen Ästhetik des Black Metal übertragen Wolves In The Throne Room ihre Einflüsse in einen naturalistischen Kontext, der schier atemlos macht. Ausufernde Soundkaskaden treffen auf pastorale Atmosphäre. Inhaltlich begreifen sich WITTR als eine Kraft, die Black Metal als reinigendes Feuer der Befreiung von den Fesseln der Rationalität, Wissenschaft, Moral und Religion versteht. Sie folgen damit einem tief verankerten naturalistischen Selbstverständnis, was ebenso kontrovers wie faszinierend sein kann. Musikalisch sind sie die Reflexion der Landschaft des amerikanischen Nordwestens, aber philosophisch verarbeiten sie auch Einflüsse der Westküste ebenso wie des europäischen Undergrounds: theosophische Ideale, Beatniks, The Grateful Dead, Neurosis, Zurück-zur-Natur, Satanic Hippies, Anarchist Punk Movement alles findet seine Reflexion im WITTR-Sound.


Wolves in the Throne Room bei popula: Am 27. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Wolves in the Throne Room der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2336 Tagen in Bochum. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bahnhof Langendreer anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wolves in the Throne Room in Bochum Kreis Bochum fand am Montag, den 27.11.2017 statt. Ein Großteil der 1480 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Musicals und Party. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wolves in the Throne Room und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bochum. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wolves in the Throne Room, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolves in the Throne Room als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolves in the Throne Room zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolves in the Throne Room" wurde am Samstag, 09. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolves in the Throne Room, Montag, 27. November 2017, Bahnhof Langendreer