Laden...

 

Krabat (nach Otfried Preußler)

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Krabat hat es geschafft: Er entkommt einer ungemütlichen und kalten Gesellschaft, in der er bettelnd durch die Dörfer ziehen muss und betritt eine neue und glitzernde Welt der Möglichkeiten: Die dunkle Mühle im Koselbruch. Dort wird nicht nur Korn gemahlen, sondern die schwarze Magie gelehrt. Und die hat nicht nur eine große Faszination sondern auch einen hohen Preis. Plötzlich verschwindet sein Freund Tonda unter mysteriösen Umständen. Die Zeit steht still. Krabat muss sich entscheiden.
Die Zuschauer*innen begeben sich mit Krabat auf eine geheimnisvolle Reise in eine Welt voller Macht und Abhängigkeiten. Es geht um Verantwortung und die Stärke des freien Willens: Darf ich alles, nur weil ich es kann? Welche Konsequenzen haben meine Entscheidungen und meine Handlungen für mich und andere? Wie weit kann und muss ich dabei gehen? Jede*r entscheidet. Selbst.


Krabat (nach Otfried Preußler) bei popula: Der Termin Krabat (nach Otfried Preußler) fand schon vor 2326 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comedia Theater Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 8295 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Krabat (nach Otfried Preußler) am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Dezember 17 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Krabat (nach Otfried Preußler) zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Krabat (nach Otfried Preußler), Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krabat (nach Otfried Preußler) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krabat (nach Otfried Preußler) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krabat (nach Otfried Preußler)" wurde am Samstag, 09. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krabat (nach Otfried Preußler), Dienstag, 12. Dezember 2017, Comedia Theater Köln