Laden...

Die Trojaner

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg
  • Eintritt: ab 27.86
  • Event teilen:

Die Trojaner
Hochgeladen von: Julian

Die Trojaner bei popula: Der Eintrag "Die Trojaner" existiert seit Samstag, dem 18. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Staatstheater Nürnberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Nürnberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Trojaner gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Trojaner stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am Samstag, den 18.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Die Trojaner ist momentan nur eine von 946 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Musicals sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Trojaner, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Trojaner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Trojaner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Trojaner" wurde am Samstag, 09. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Trojaner, Samstag, 18. November 2017, Staatstheater Nürnberg