Laden...

 

Funny Money - Komödie Von Ray Cooney

  • Datum: Dienstag, 09. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengasse 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

FUNNY MONEY

Komödie von Ray Cooney mit Saskia Valencia, Peter Nottmeier, Jacques Breuer, Simone Pfennig, Stephan Schleberger u. a.

Heiner Liebig verwechselt in der U-Bahn seine Aktentasche mit der eines Fremden und ist plötzlich Besitzer von 735.000 EURO. Sofort erwacht in Heiner kriminelle Energie. Er plant auf der Stelle mit dem Geld und seiner Frau aus Deutschland zu verschwinden, was sich allerdings als schwierig erweist, weil seine Geburtstagsgäste vor der Türe stehen und sich plötzlich zwei ausgesprochen bestechlich zeigende Polizisten sehr für Heiner interessieren. Als dann auch noch der eigentliche Inhaber des Geldes tot im Rhein gefunden und anhand der Papiere in seinem Aktenkoffer als Heiner Liebig identifiziert wird und ein dubioser Mr. Big auftaucht, ist das Chaos perfekt ...


Funny Money - Komödie Von Ray Cooney bei popula: Am 09.01.2018 wurde die Veranstaltung Funny Money - Komödie Von Ray Cooney in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2270 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater am Dom und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 8605 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Funny Money - Komödie Von Ray Cooney ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Funny Money - Komödie Von Ray Cooney gibt. Funny Money - Komödie Von Ray Cooney belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Funny Money - Komödie Von Ray Cooney, Theater am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funny Money - Komödie Von Ray Cooney als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funny Money - Komödie Von Ray Cooney zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Funny Money - Komödie Von Ray Cooney" wurde am Samstag, 09. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funny Money - Komödie Von Ray Cooney, Dienstag, 09. Januar 2018, Theater am Dom