Laden...

Matthias Reim - Open Air 2018

  • Eintritt: ab 46.90
  • Event teilen:

Matthias Reim - Open Air 2018
Hochgeladen von: Michell

Ein Sommer ohne die bereits traditionellen Open-Air-Konzerte von Matthias Reim wäre für seine Fans, sowie für den Sänger und die Band unvorstellbar! 2018 setzt Matthias die Tradition zur Freude aller fort und kündigt bereits jetzt die ersten Termine an, um den Fans die Wartezeit bis zum nächsten Sommer zu versüßen.
Es war ein erfolgreicher Sommer für den sympathischen Powersänger: ob beim sensationellen Auftakt in Dresden oder weiteren Open Air Konzerten 2017, Matthias Reim überzeugte mit frischer Klangfarbe und einem völlig neuen Bühnenprogramm. Der authentisch gebliebene Sänger hat sich sichtlich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich selbst treu zu bleiben. Neben seinen legendären Hits, wie Ich hab mich so auf dich gefreut und Verdammt, ich lieb Dich hat Matthias eine Reihe von erfolgreichen Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gekleidet.
Jeder, der schon einmal mit Matthias Reim gefeiert hat, weiß, was ihn erwartet: Eine große Sommerparty voller Emotionen authentisch, romantisch, ehrlich, rockig, bewegend, hautnah, pur. Matthias brennt stärker als je zuvor für seine Musik und freut sich bereits jetzt auf die Open-Tournee 2018, wo er in ausgewählten Städten Deutschlands wieder einmal die Sommerluft zum Glühen bringen wird!


Matthias Reim - Open Air 2018 bei popula: Die Veranstaltung Matthias Reim - Open Air 2018 wurde am 07.09.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2030 Tagen statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Matthias Reim - Open Air 2018 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Matthias Reim - Open Air 2018 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Die genaue Routenplanung zu der Location Parkbühne (Clara Zetkin Park) kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2658 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Matthias Reim - Open Air 2018 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen theater, Oper und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Matthias Reim - Open Air 2018, Parkbühne (Clara Zetkin Park) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Reim - Open Air 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Reim - Open Air 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Reim - Open Air 2018" wurde am Samstag, 09. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Reim - Open Air 2018, Freitag, 07. September 2018, Parkbühne (Clara Zetkin Park)