Laden...

Timeline

Varieté Show mit internationalem Künstler-Ensemble

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Platanenallee 5 64625 Bensheim

Timeline
Hochgeladen von: heike
Quelle: Melanie Chy
Varietéshow mit internationalen Künstlern

"Timeline" heißt die Herbst-Show ab September im PEGASUS und da krümmt sich selbst der Raum vor Lachen! Hacki und Möppi Ginda heißen unsere beiden skurrilen Reiseführer .Hacki ist der Erfinder und Mitbegründer des legendären Chamäleon-Varietés in Berlin. Zum 100. Geburtstag von Charlie Rivel wurde ihm die Goldene Nase von Barcelona verliehen. Man kann ihn nicht beschreiben, im Pegasus kann man ihn erleben. Möppi, sein Sohn, ist quasi auf der Bühne geboren und das Erste, was er entdeckte waren Clowns & viele bunte Lichter. Er verfeinerte im Laufe der Zeit seine Gesichtszüge so genial, dass er jetzt Geschichten damit erzählen kann, ohne den Mund aufzumachen. Mit akrobatischen Manövern und zeitlos funkelnden, Seifenblasen werfen die beiden die allgemeine Vorstellung von Raum und Zeit auf urkomische Art und Weise über Bord und ziehen die Zuschauer in Ihren Bann. Schillernde Sterne und Sternchen der internationalen Varieté-Szene sind die Trabanten, auf dem intergalaktischen Zeitstrahl. "Timeline", nehmen Sie sich die Zeit für verschiedene Welten, wir sorgen für die irrlichternde Bewegung im Raum!


Timeline bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Timeline war vor 2336 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Varieté Pegasus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Sonntag, den 26.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bergstraße. Timeline ist momentan nur eine von 96 weiteren Terminen. Timeline belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bensheim. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bensheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Timeline auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Timeline, Varieté Pegasus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timeline als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timeline zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timeline" wurde am Freitag, 08. September 2017 von heike im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timeline, Sonntag, 26. November 2017, Varieté Pegasus