Laden...

Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platanenallee 5 64625 Bensheim

Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble
Hochgeladen von: heike
Quelle: Hacki und Möppi Ginda
Varietéshow mit internationalem Künstler-Ensemble. Lassen Sie sich verzaubern

"Timeline" heißt die Herbst-Show ab September im PEGASUS und da krümmt sich selbst der Raum vor Lachen! Hacki und Möppi Ginda heißen unsere beiden skurrilen Reiseführer .Hacki ist der Erfinder und Mitbegründer des legendären Chamäleon-Varietés in Berlin. Zum 100. Geburtstag von Charlie Rivel wurde ihm die Goldene Nase von Barcelona verliehen. Man kann ihn nicht beschreiben, im Pegasus kann man ihn erleben. Möppi, sein Sohn, ist quasi auf der Bühne geboren und das Erste, was er entdeckte waren Clowns & viele bunte Lichter. Er verfeinerte im Laufe der Zeit seine Gesichtszüge so genial, dass er jetzt Geschichten damit erzählen kann, ohne den Mund aufzumachen. Mit akrobatischen Manövern und zeitlos funkelnden, Seifenblasen werfen die beiden die allgemeine Vorstellung von Raum und Zeit auf urkomische Art und Weise über Bord und ziehen die Zuschauer in Ihren Bann. Schillernde Sterne und Sternchen der internationalen Varieté-Szene sind die Trabanten, auf dem intergalaktischen Zeitstrahl. "Timeline", nehmen Sie sich die Zeit für verschiedene Welten, wir sorgen für die irrlichternde Bewegung im Raum!


Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble bei popula: Die Veranstaltung Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble wurde am 24.11.2017 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2337 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Varieté Pegasus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 97 Termine gibt es derzeit in Bensheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bergstraße ist. Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bensheim ist Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kommst nicht aus Bensheim? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble" nur in dieser Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble, Varieté Pegasus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble" wurde am Freitag, 08. September 2017 von heike im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble, Freitag, 24. November 2017, Varieté Pegasus