Laden...

Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble

  • Datum: Donnerstag, 02. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platanenallee 5 64625 Bensheim

Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble
Hochgeladen von: heike
Quelle: Hacki und Möppi Ginda
Varietéshow mit internationalem Künstler-Ensemble. Lassen Sie sich verzaubern

"Timeline" heißt die Herbst-Show ab September im PEGASUS und da krümmt sich selbst der Raum vor Lachen! Hacki und Möppi Ginda heißen unsere beiden skurrilen Reiseführer .Hacki ist der Erfinder und Mitbegründer des legendären Chamäleon-Varietés in Berlin. Zum 100. Geburtstag von Charlie Rivel wurde ihm die Goldene Nase von Barcelona verliehen. Man kann ihn nicht beschreiben, im Pegasus kann man ihn erleben. Möppi, sein Sohn, ist quasi auf der Bühne geboren und das Erste, was er entdeckte waren Clowns & viele bunte Lichter. Er verfeinerte im Laufe der Zeit seine Gesichtszüge so genial, dass er jetzt Geschichten damit erzählen kann, ohne den Mund aufzumachen. Mit akrobatischen Manövern und zeitlos funkelnden, Seifenblasen werfen die beiden die allgemeine Vorstellung von Raum und Zeit auf urkomische Art und Weise über Bord und ziehen die Zuschauer in Ihren Bann. Schillernde Sterne und Sternchen der internationalen Varieté-Szene sind die Trabanten, auf dem intergalaktischen Zeitstrahl. "Timeline", nehmen Sie sich die Zeit für verschiedene Welten, wir sorgen für die irrlichternde Bewegung im Raum!


Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble bei popula: Vor 2338 Tagen war Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Varieté Pegasus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Donnerstag, den 02. November 2017 begann die Veranstaltung Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble. Bensheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bensheim. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble, Varieté Pegasus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble" wurde am Freitag, 08. September 2017 von heike im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timeline - Varietéshow mit internationalem Ensemble, Donnerstag, 02. November 2017, Varieté Pegasus