Laden...

The Nightmarket #4

  • Datum: Samstag, 07. Oktober 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwedlerstraße 1-5 60314 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

The Nightmarket #4
Hochgeladen von: The Nightmarket
Quelle: The Nightmarket Frankfurt

THE NIGHTMARKET #4

THE SHOW MUST GO ON!

SAT. 07I10I2017
16.00 - 24.00 h
Schwedlerstraße 1-5 II 60314 FRANKFURT
ATELIERFRANKFURT e.V.
indoor & outdoor
Eintritt: 3 €

NACHTMARKT FÜR:
VINTAGE I FASHION I JUNGDESIGNER I SHOPS I KÜNSTLER I
LIVE & DJ MUSIC I DESIGN I FOOD I DRINKS I LOVE

The Night-Market im OSTEND:
In Kooperation mit dem ATELIERFRANKFURT e.V. dürfen wir auch diesmal die tolle INDOOR & OUTDOOR Location nutzen.
In den weitläufigen verwinkelten Gänge & Hallen gibt es bei über 40 einzigartigen Ständen eine Menge zu stöbern.
Es erwartet Euch also ein urbaner Mix von kreativen (Jung-) Designern & Vintage Dealern & Brands.
Bei uns findet Ihr neben Fashion Brands auch Vintage Klamotten, Jungdesigner-Einzelteile, Schmuck, Design & Kunst.

UND KLAR. MUSIK.
Im Innenhof des imposanten Gebäudes des ATELIERFRANKFURTs gibt es LIVE-Konzerte von 4 Newcomer-Bands - und ab 20.00 Uhr eröffnen wir die Open-Air Party mit den liebsten DJs der Stadt. Es darf getanzt werden.

Kulinarisch werdet Ihr natürlich auch wieder bestens versorgt - von süß bis deftig. Leckeres Streetfood gehört bei uns einfach dazu!

Und ebenso wichtig - DRINKS :)
Rosmarin Gin-Tonics & hausgemachte Limonaden für die Gaumenfreunde.

AN.MELDUNG.
Ihr wollt dabei sein?
Wir haben Platz für Jungdesigner I Vintage Verkäufer I Live-Musiker I Shops I Brands I Künstler I Street-Food Köche.
Schreibt uns eine Mail an:
JOIN@THE-NIGHTMARKET.DE
Weitere Infos unter: www.the-nightmarket.de

BE THERE. AND SHOP TILL YOU DROP.
EUER THE NIGHTMARKET.


The Nightmarket #4 bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin The Nightmarket #4 ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelierfrankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . The Nightmarket #4 gibt es nur in Frankfurt am Main. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 2261 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. The Nightmarket #4 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. The Nightmarket #4 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Nightmarket #4, Atelierfrankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Nightmarket #4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Nightmarket #4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Nightmarket #4" wurde am Freitag, 08. September 2017 von The Nightmarket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Nightmarket #4, Samstag, 07. Oktober 2017, Atelierfrankfurt