Laden...

Kinderringreiten

  • Datum: Sonntag, 10. September 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  •   25884 Viöl
  • Event teilen:

Kinderringreiten bei popula: Am 10. September 2017 angelegt, wurde Kinderringreiten der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2414 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Dörpsplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 0 Termine in Viöl und es werden täglich mehr. Kinderringreiten ist nur einer davon. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Viöl reicht es mit Kinderringreiten diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Kinderringreiten" zu besuchen, musst du in die Stadt Viöl reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kinderringreiten, Dörpsplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderringreiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderringreiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderringreiten" wurde am Freitag, 08. September 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderringreiten, Sonntag, 10. September 2017, Dörpsplatz