Laden...

Elvis Viva Las Vegas

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 58 63148 Bad Homburg vor der Höhe
  • Eintritt: ab 24.40
  • Event teilen:

Elvis Viva Las Vegas
Hochgeladen von: discodisco

Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von The Elvis Xperience, der Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Elvis-Presley-Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Er ist das Zentrum der Show und zusammen mit Ausnahmemusikern und Conférencier Michael Gaedt (SOKO Stuttgart Die Kleine Tierschau) sind sie Roll Agents The Elvis Xperience.

Die Roll Agents nehmen ihre Zuschauer mit auf eine über zweistündige Reise durch die Jahrzehnte. Im Stil der 70er-Jahre Shows, mit Originalarrangements und zeitgemäßen Interpretationen schenken sie dem Publikum die Erfahrung der überwältigenden Energie die Elvis Presley einst von der Bühne in die Konzertsäle transportierte. Nils Strassburg lässt dieses Gefühl mit seiner unvergleichlichen Bühnenpräsenz wieder auferstehen. Dabei ist er nicht auf sich allein gestellt das musikalische Fundament und darüber hinaus noch einiges mehr wird zu 100 live und energiegeladen von der phantastischen Band beigesteuert. Auf der Bühne der Roll Agents steht kein Bein still, kein Hemd bleibt trocken und kein Gesicht ungesehen.


Elvis Viva Las Vegas bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Elvis Viva Las Vegas ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kurtheater Bad Homburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Elvis Viva Las Vegas belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Homburg vor der Höhe. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 03.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 98 Termine in der Stadt Bad Homburg vor der Höhe, welche dem Kreis Hochtaunuskreis angehört. Elvis Viva Las Vegas gibt es nur in Bad Homburg vor der Höhe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Elvis Viva Las Vegas, Kurtheater Bad Homburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis Viva Las Vegas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis Viva Las Vegas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis Viva Las Vegas" wurde am Freitag, 08. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis Viva Las Vegas, Samstag, 03. März 2018, Kurtheater Bad Homburg