Laden...

 

Heaven Shall Burn

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Eintritt: ab 39.95
  • Event teilen:

Heaven Shall Burn
Hochgeladen von: Duffz

Metal-Flaggschiff auf The Final March führt Heavy-Paket der Extraklasse durch Deutschland und Europa

Mit August Burns Red, Whitechapel & In Hearts Wake

Was vor rund einem Jahr mit einer exklusiven Club-Tour begann, sich über mehrere Kontinente zog und mit der umjubelten Tour zusammen mit Korn europaweit für Furore sorgte, findet nun im Frühjahr des kommenden Jahres seinen Höhepunkt: Die nie um klare Worte verlegenen Vorzeige-Athleten des zeitgenössischen Metal, Heaven Shall Burn, paaren unter dem bereits legendären Tour Of The Year-Banner ein weiteres Mal entschlossene Haltung mit ausdauernder Live-Power.

The Final March führt den sympathischen Fünfer noch einmal quer durch unseren Kontinent. Im Anschluss an diese Headliner-Tour werden sich Heaven Shall Burn für längere Zeit von den Bühnen in unseren Breitengraden verabschieden. Die Reise endet im heimischen Thüringen, wo die Tour-Aktivitäten zum aktuellen Erfolgsalbum Wanderer (u. a. Platz 3 der Offiziellen Deutschen Charts) ganz sicher ein höchst emotionales Ende finden werden.

Mit August Burns Red, Whitechapel und In Hearts Wake scharen die Schwermetaller einige der weltweit angesagtesten Live-Acts aus der harten Gitarrenschule um sich und versprechen energische Verbundenheit, wenn es darum geht, die Fans durchgehend in Bewegung zu versetzen.


Heaven Shall Burn bei popula: Die Veranstaltung Heaven Shall Burn ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2189 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palladium" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8596 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Heaven Shall Burn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Heaven Shall Burn" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Heaven Shall Burn, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heaven Shall Burn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heaven Shall Burn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heaven Shall Burn" wurde am Freitag, 08. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heaven Shall Burn, Samstag, 31. März 2018, Palladium