Laden...

 

Thunder

  • Datum: Dienstag, 23. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Thunder
Hochgeladen von: eventim

Thunder

Im Februar 2017 veröffentlichten Thunder ihr elftes Studioalbum Rip It Up. Ein Album mit elf neuen Songs, die den Beweis dafür erbringen, dass diese Band sich immer wieder zu Höchstleitungen antreibt. Wie der Titel Rip It Up vermuten lässt, zerrissen sich Danny Bowes, Luke Morley, Ben Matthew, Chris Childs und Harry James förmlich in musikalischer, lyrischer und kreativer Hinsicht, um an den Erfolg von Wonder Days anzuknüpfen.

Frontmann Danny bringt es auf den Punkt, indem er den Entstehungsprozess wie folgt beschreibt: Nach den vielen positiven Reaktionen zu Wonder Days waren wir sehr euphorisch, was uns in unserer Herangehensweise an das Songwriting und die Aufnahmen sehr bestätigte. Wir beschlossen uns diesmal noch weiter ans Limit zu treiben, um zu sehen was passiert und ich denke man hört genau das im Songwriting und den individuellen Performances. Vor 10 oder sogar noch vor 5 Jahren wären wir nicht gut genug gewesen, um dieses Album zu machen. Wir freuen uns wirklich darauf, die neuen Melodien neben den schon bekannteren live präsentieren zu können.

Rip It Up ist ein willkommener Zuwachs in der Thunder-Diskographie, aber vor allem ist es ein gewaltiger Schritt vorwärts. Diese Band hat den Dreh raus, steinharte Rock Klassiker zu basteln, ohne sich ans Lehrbuch zu halten Rip It Up - auf Deutsch Zerfetz Es! passt hier nur zu gut. Anfang 2018 kann man sich auch live von den neuen Songs überzeugen lassen, denn Thunder kommen für fünf Shows erneut nach Deutschland!


Thunder bei popula: Vor 2283 Tagen war Thunder, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Kantine. Wenn du das Event Thunder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 8319 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Musicals, ist Thunder am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Januar 18 stattfand. Thunder belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Thunder, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thunder" wurde am Freitag, 08. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thunder, Dienstag, 23. Januar 2018, Die Kantine