Laden...

Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pannenklöpperstraße 4 57462 Olpe
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2152 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 29.05.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Olpe kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Olpe. Am Dienstag, den 29.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Olpe. Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du das Event Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Olpe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht, Stadthalle Olpe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht" wurde am Freitag, 08. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Erhardt Abend - Noch n Gedicht, Dienstag, 29. Mai 2018, Stadthalle Olpe