Laden...

Orgelkonzert

  • Event teilen:

Leitung:
Stefan Engels, Orgel

Komponisten und Stücke:
Dietrich Buxtehude:
J.S.

Leitung:
Stefan Engels, Orgel

Komponisten und Stücke:
Dietrich Buxtehude:
J.S. Bach:
Robert Schumann:
Sigfrid Karg-Elert:

Mitwirkende:
Instrument:
Stefan Engels, Orgel


Orgelkonzert bei popula: Am 23. September 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Orgelkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2399 Tagen in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lutherkirche Wellingsbüttel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 23.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 23498 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Orgelkonzert zu erleben. popula listet die Top Events der Woche. Orgelkonzert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Orgelkonzert, Lutherkirche Wellingsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelkonzert" wurde am Freitag, 08. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelkonzert, Samstag, 23. September 2017, Lutherkirche Wellingsbüttel