Laden...

Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer

  • Datum: Donnerstag, 09. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenkopfstraße 1 69120 Heidelberg
  • Event teilen:

Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer
Hochgeladen von: 1993

+++ Irish Pub Sessioin mit Folk-Pop Singer-Songwriter Dominik Baer - Free Entry! +++

Dominik Baer kommt mit seinem Folk-Pop ganz nah an den Zuhörer heran. Intimität, Entspanntheit, Authentizität und eine Prise Selbstironie, das sind die Zutaten für sein Songwriting-Rezept. Musikalisch vereinen sich bei ihm die Tiefe von Mumford & Sons, die Melancholie der Fleet Foxes und der ehrliche Klang wie etwa von The Lumineers. Mit seinen Songs stand er schon mit Songwritergrößen wie Phillip Poisel auf der Bühne. In Asien als Kind von Entwicklungshelfern aufgewachsen, fühlt sich der mittlerweile in Heidelberg ansässige Dominik Baer auf der ganzen Welt zu Hause - und gleichzeitig fremd. Zur Schule gegangen ist er in Sri Lanka, Pakistan, Afghanistan und Thailand; seine Internationalität und die Zweisprachigkeit prägen ihn und seine Musik bis heute. Dabei schafft er jedoch stets den Spagat zwischen schweren Themen und lockeren Mitmach-Arrangements.

Dominik Baer hat einen Hang zum Selbermachen, zum ausgeklügelten Detail und zur Raffinesse, ohne dabei kompliziert zu werden. Auch seine aktuelle EP "On Our Own" steht programmatisch für seine Liebe zum Minimalismus und seine Aufforderung an die Zuhörer, ganz nahe heranzutreten und genau hinzuhören. Im kommenden Jahr bringt der Vollblutmusiker mit "Colliding In the Dark" sein zweites Studioalbum heraus, bei dem er sich sowohl akustisch als auch visuell gereift und experimentierfreudig zeigt.


Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer bei popula: Am 09. November 2017 angelegt, wurde Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2353 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location O'Reilly's Irish Pub? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du findest "Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer" derzeit nur in Heidelberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heidelberg. Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Donnerstag, den 09.11.2017 statt. Ein Großteil der 472 Veranstaltungen in Heidelberg sind Bildung, Theater und Party. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer, O'Reilly's Irish Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von 1993 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Pub Session Mit Folk-pop Singer-songwriter Dominik Baer, Donnerstag, 09. November 2017, O'Reilly's Irish Pub