Laden...

Mein Karrieretag in München

  • Event teilen:

Mein Karrieretag in München
Hochgeladen von: YOURCAREERGROUP
Quelle: yourcareergroup

Das willst du nicht verpassen!

Persönliche Gespräche mit Entscheidern: Du möchtest dich mit Arbeitgebern über Einstiegsmöglichkeiten und deine berufliche Weiterentwicklung austauschen oder einfach nur mehr über eine Berufssparte erfahren? - Dann komm vorbei und führe in lockerer und ungezwungener Atmosphäre persönliche Gespräche mit Entscheidern und Personalverantwortlichen.

Spannende Unternehmenspräsentationen: Blicke durch informative Präsentationen hinter die Kulissen eines Unternehmens und erkundige dich z.B. über Bewerbungsprozesse und Arbeitsatmosphäre.

Kostenfreies Bewerbungscoaching: Worauf kommt es bei einer schriftlichen Bewerbung eigentlich wirklich an? Und was sollte man bei einem Vorstellungsgespräch in jedem Fall beachten? - Diese und viele weitere Fragen werden dir in exklusiven Einzelterminen beantwortet.

anzeigen@ycg.de
https://www.meinkarrieretag.de/bewerber/karrieremesse-m%C3%BCnchen


Mein Karrieretag in München bei popula: Am 27.02.2018 wurde Mein Karrieretag in München in der Kategorie "Messen & Kongresse" veröffentlicht. Es sind -2249 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Sofitel Munich Bayerpost" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mein Karrieretag in München gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mein Karrieretag in München in München Kreis München fand am Dienstag, den 27.02.2018 statt. Ein Großteil der 2965 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mein Karrieretag in München zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mein Karrieretag in München, Hotel Sofitel Munich Bayerpost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Karrieretag in München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Karrieretag in München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Karrieretag in München" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von YOURCAREERGROUP im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Karrieretag in München, Dienstag, 27. Februar 2018, Hotel Sofitel Munich Bayerpost