Laden...

 

Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz 1 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Frau Jahnke war eine Hälfe von Missfits. Viele sagen, die Dickere, Frau Jahnke sagt: Die Blonde!

Und an wen geht die Einladung? An Kolleginnen: aus Kabarett, Comedy, Entertainment. Die Damen scheren sich nicht um Genre-Grenzen, sondern machen, was gut ist! Weiblicher Humor knallt heftiger, schneller, unanständiger. Und! Macht! Spaß!

Um es mit Heinz Erhardt zu sagen:
"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen."


Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut bei popula: Die Veranstaltung Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut wurde am 14.09.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2049 Tagen statt. Mülheim an der Ruhr ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mülheim an der Ruhr. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 40 in der Stadt Mülheim an der Ruhr - Teil des Kreis Mülheim an der Ruhr. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Jahnke hat eingeladen - Kultur.Gut, Freitag, 14. September 2018, Stadthalle