Laden...

Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer
Hochgeladen von: eventim

Leinen los und eingeschifft!
Haben Sie sie schon kennengelernt? Oder wenigstens mal gesehen? Wen? Na, die Krise. Die lauert doch überall hinter Büschen, an der Ecke, unterm Teppich. Nicht? Doch! Schauen Sie mal genau hin! Immer noch nicht? Dann hat sie sich versteckt. Schleicht sich an auf leisen Sohlen, mit Tarnkappe und grinst sich eins. Bevor sie uns erwischt, hauen wir ab. Mit dem Kreuzfahrtschiff. Wohin? Keine Ahnung. Hauptsache weg. Die Welt ist groß und bunt und schön. Und dahin geht es.

Wir das sind Michaela und Michael, die das ewige Schweigen schweigen lassen, das sind Uwe und Torsten, die es krachen lassen, das sind Elsbeth und Hannelore, die die Asche ihrer Verstorbenen zu Wasser lassen, das sind alle, die die Krise Krise sein lassen.

Lassen Sie sich einladen auf die große Fahrt ins Blaue wenn es heißt:

Leinen los und eingeschifft!

Alle Passagiere sowie die Besatzung werden gespielt von: Carolin Fischer und Anke Geißler

In allen Sälen spielt die Bordkapelle: Ekky Meister (Klavier und Keyboards), Christoph Schenker (Cello) und Peter Jakubik (Schlagzeug und Percussion)

Kapitän (Regie): Holger Böhme

Bordprogramm (Texte): Juli Bukowski, Anke Geißler, Conny Molle, Ralf Bärwolff, Andreas Spider Krenzke, Tom Reichel, Matthias Tretter


Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer bei popula: Das Event "Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer" wurde am 24.03.2018 unter "Weitere" angelegt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Academixer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 2666 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Musicals, Party und theater, ist Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. März 18 stattfand. Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Mit Leipzig hat sich "Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer, Samstag, 24. März 2018, Academixer