Laden...

Südafrika Das Abenteuer

  • Event teilen:

Südafrika Das Abenteuer bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Südafrika Das Abenteuer war vor 2281 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Barbara-Künkelin-Halle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Südafrika Das Abenteuer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schorndorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Südafrika Das Abenteuer ist in Schorndorf, eine Stadt im Kreis Rems-Murr-Kreis, wo es aktuell 31 Termine zu finden gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schorndorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Südafrika Das Abenteuer zu erleben. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Südafrika Das Abenteuer, Barbara-Künkelin-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Südafrika Das Abenteuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Südafrika Das Abenteuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Südafrika Das Abenteuer" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Südafrika Das Abenteuer, Samstag, 20. Januar 2018, Barbara-Künkelin-Halle