Laden...

Unsere Frauen

  • Datum: Sonntag, 31. Dezember 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüxstraße 115 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Eric Assous schreibt gerne Stücke über Paare. Mit "Unsere Frauen" hat er ein Schauspiel verfasst,

Eric Assous schreibt gerne Stücke über Paare. Mit "Unsere Frauen" hat er ein Schauspiel verfasst, in dem nur Männer auftreten und es dennoch permanent um die Frauen geht.
Drei alte Freunde wollen einen gemütlichen Abend zusammen verbringen. Zum einen ist da Max, ein Radiologe und Ästhet, der in seiner großzügigen Wohnung standhaft alleine lebt und Schallplatten liebt. Der zweite ist Paul, ein Allgemeinmediziner, vermeintlich glücklicher Ehemann und Vater mit wenig Ahnung von seinen Kindern und deren Wünschen. Und dann gibt es da noch ihren Kumpel Simon, den Friseursaloninhaber. Er kommt zu spät. Er ist angetrunken und extrem aufgewühlt.
Denn er hat gerade im Affekt seine Frau erwürgt. Und jetzt?
Sofort zur Polizei gehen, sich stellen, empfiehlt Max. Sofort fliehen, untertauchen, meint Paul. Ihm einfach ein Alibi geben, schlägt Simon vor. Während Simon, nach reichlichem Tablettenkonsum in komaähnlichen Schlaf fällt, diskutieren sich die beiden anderen die Köpfe heiß: Wie weit kann - darf - muss Freundschaft gehen?

Le Figaro schrieb nach der Uraufführung von Nos Femmes im Théâtre de Paris: "Gehen Sie hin, weil man lacht und nachdenkt?alles, was wir lieben am Theater?"
..................................................................................................................................................
mit Wolfgang Benninghoven, Christoph Gottschalch, Erik Voss
Regie: Erik Voss
Co-Regie: Caroline von Gelting
Bühnenbild: Moritz Schmidt
Ausstattung/Kostüme: Katia Diegmann
Technik: Tobias Pupp


Unsere Frauen bei popula: Unsere Frauen ist vorüber - und das seit 2306 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Combinale? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1381 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Oper zu finden sind. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Unsere Frauen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Unsere Frauen, Theater Combinale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unsere Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unsere Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unsere Frauen" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unsere Frauen, Sonntag, 31. Dezember 2017, Theater Combinale